Dein zukünftiges Team entwickelt schon heute individuelle Lösungen für die IT-Herausforderungen unserer Kunden. Als Lösungspartner begleiten wir diese Unternehmen mit einem umfangreichen Beratungs- und Service-Angebot.

Student (w/m/d) mit dem Schwerpunkt IT-Security gesucht.
für unseren Standort in Waltenhofen bei Kempten

Der Bereich SOC (Security Operation Center) gewinnt immer mehr an Wichtigkeit für unsere Kunden. Gehe mit auf die Entwicklungsreise unseres SOCs und partizipiere durch operative Erfahrungen sowie an der Weiterentwicklung des Bereichs. Freue Dich auf eine abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit, die täglich neue Herausforderungen bereithält. Schütze unsere SOC-Kunden vor Cyber-Security-Angriffen oder Erkenne diese frühzeitig und leite Gegenmaßnahmen ein.

Dein zukünftiges Aufgabengebiet:

Dein Profil:

Deine Perspektive:

Nutze mit uns Deine Chance im Zukunftsmarkt IT!
Wir freuen uns über Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintritts-Termins.

counter-image