Dein zukünftiges Team entwickelt schon heute individuelle Lösungen für die IT-Herausforderungen unserer Kunden. Als Lösungspartner begleiten wir diese Unternehmen mit einem umfangreichen Beratungs- und Service-Angebot.

Informationssicherheits-Beauftragter (m/w/d) gesucht.
Für unseren Standort in Waltenhofen bei Kempten

Sei der Informationssicherheitsexperte unserer Kunden. Als externer Dienstleister unterstützt Du mittelständische Unternehmen und setzt mit ihnen Informationssicherheitsziele erfolgreich um. Bei den individuellen Lösungen für unsere Kunden berücksichtigst Du sowohl die rechtlichen und normativen Vorschriften als auch die technischen Möglichkeiten im Hinblick auf das jeweilige IT-System.

So sieht dein zukünftiges Aufgabengebiet aus:

Das solltest du mitbringen:

Du kannst nicht alle Anforderungen erfüllen? Kein Problem. Wir suchen auch einen Junior-Informationssicherheits-Beauftragten (M/W/D).

Das können wir dir bieten:

Nutze mit uns Deine Chance im Zukunftsmarkt IT!
Wir freuen uns über Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintritts-Termins.

counter-image