Dein zukünftiges Team entwickelt schon heute individuelle Lösungen für die IT-Herausforderungen unserer Kunden. Als Lösungspartner begleiten wir diese Unternehmen mit einem umfangreichen Beratungs- und Service-Angebot.

IT-Servicetechniker Security (m/w/d) gesucht.
Für unseren Standort in Wiesbaden

Für die IT-Sicherheit unserer Kunden brauchen wir Deine volle Aufmerksamkeit. Freue Dich auf eine abwechslungsreiche und vielfältige Tätigkeit, die täglich neue Sicherheitslücken und Service-Fälle bereithält. Sichere Dir Deinen Platz im SCALTEL Security-Service und sichere die Netzwerke unserer Service-Kunden ab, indem du mit unserem SOC eng zusammenarbeitest.

So sieht dein zukünftiges Aufgabengebiet:

Das solltest du mitbringen:

Das können wir dir bieten:

Nutze mit uns Deine Chance im Zukunftsmarkt IT!
Wir freuen uns über Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintritts-Termins.

counter-image