Dein zukünftiges Team entwickelt schon heute individuelle Lösungen für die IT-Herausforderungen unserer Kunden. Als Lösungspartner begleiten wir diese Unternehmen mit einem umfangreichen Beratungs- und Service-Angebot.

Abschusssarbeit/Praktikant/Werkstudent (M/W/D) für die IT-Projekte von morgen gesucht.
Für unseren Standort Waltenhofen bei Kempten

Wir suchen Talente, die ihre Leidenschaft für Projektmanagement entdecken oder weiterentwickeln möchten. Wir sind ständig bestrebt, innovative IT-Projekte voranzutreiben und suchen daher nach motivierten Praktikanten (M/W/D), Werkstudenten (M/W/D), die sich unserem Team anschließen möchten.

Du willst (erste) Erfahrungen in der IT-Branche sammeln(?) – und dabei genug Freiheit für Dein Studium und Dinge haben, die Dir auch privat am Herzen liegen?

Steig bei uns ein! Die Bandbreite unserer Technologien, unserer Lösungen, den Branchen in denen wir arbeiten ist sehr groß. Wir arbeiten für Organisationen aus der Industrie, Pharma- und Medizinbranche, Technologieunternehmen und öffentlichen Auftraggebern. Und das alles auf Basis starker Partnerschaften mit weltweit führenden Technologieanbietern unserer Branche. Das verbindet und macht stolz!,

Werde Teil des SCALTEL-Netzwerkes.

Deine Aufgaben:

Du kannst Dich für die aktuellen IT-Themen von heute begeistern, bringst dich gerne ein, suchst herausfordernde Aufgaben, die dich persönlich und fachlich weiterbringen? Dann bist Du bei uns richtig. 
mögliche Bereiche:

Dein Profil:

Deine Perspektive:

Interessante Praxiseinblicke und reizvolle Karriereausblicke, das wollen wir Dir bieten und Dich dabei für die SCALTEL Gruppe begeistern.

Bereit, Neues zu entdecken? Dann kann es ab dem 1. Oktober 2023 losgehen. Bewirb Dich bis zum 31. August 2023 und starte mit uns durch! Gerne heißen wir Dich auch schon früher bei uns willkommen!

Nutze mit uns Deine Chance im Zukunftsmarkt IT!
Wir freuen uns über Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintritts-Termins.

counter-image