Dein zukünftiges Team entwickelt schon heute individuelle Lösungen für die IT-Herausforderungen unserer Kunden. Als Lösungspartner begleiten wir diese Unternehmen mit einem umfangreichen Beratungs- und Service-Angebot.

IT-Produktmanager (M/W/D) gesucht.
Waltenhofen

Von Anfang an bearbeitest Du mit vollem Tatendrang und frischen Ideen eigene Projekte und unterstützt damit Dein Team und den Vertrieb. Du bist verantwortlich für das Produktmanagement rund um den Bereich Workstation. Wenn Du Begriffe, wie Client, Workstation, Lizenzerweiterungen einordnen kannst, dann nimm die Herausforderung an und verschaffe unserem mittelständischen Kundenkreis einen echten Mehrwert.

So sieht dein zukünftiges Aufgabengebiet aus:

Das solltest Du mitbringen:

Das können wir Dir bieten:

Nutze mit uns Deine Chance im Zukunftsmarkt IT!
Wir freuen uns über Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintritts-Termins.

counter-image