Dein zukünftiges Team entwickelt schon heute individuelle Lösungen für die IT-Herausforderungen unserer Kunden. Als Lösungspartner begleiten wir diese Unternehmen mit einem umfangreichen Beratungs- und Service-Angebot.

Junior IT-Architekt (M/W/D) gesucht.
Für unseren Standort in Wiesbaden

Unterstütze unsere Kunden und sei die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Technik, Analyst und Kunde. Du bringst bereits erste praktische Erfahrungen in der Gestaltung von übergreifenden IT-Infrastrukturen mit? Dann sei dabei und entwickle IT-Lösungen für Netzwerkinfrastruktur, Security oder andere Technologien.

So sieht dein zukünftiges Aufgabengebiet aus:

Das solltest du mitbringen:

Das können wir dir bieten:

Nutze mit uns Deine Chance im Zukunftsmarkt IT!
Wir freuen uns über Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintritts-Termins.

counter-image