Dein zukünftiges Team entwickelt schon heute individuelle Lösungen für die IT-Herausforderungen unserer Kunden. Als Lösungspartner begleiten wir diese Unternehmen mit einem umfangreichen Beratungs- und Service-Angebot.

Projektleiter - IT-Transition (M/W/D) (auch Einstieg als Junior) gesucht.
Für unseren Standort in Wiesbaden

Als IT-Projektleiter (Transition) verantwortest du den Erfolg unserer Leistungen und Services bei unseren Kunden. Die Einführung von Managed Services sowie die nachhaltige Betreuung unserer wichtigsten Kunden trägt dann deine Handschrift.

Du hast bereits erste Erfahrungen in der Steuerung von Projekten? Perfekt!
Als IT-Projektleiter (Transition) bist du bei uns die Schlüsselverbindung zwischen Kunde und den internen SCALTEL-Bereichen (Technik, Analysten und Vertrieb).

Deine Herausforderung?
Eine Zielgerichtete Einführung unserer Managed Services bei unseren Kunden, durch Projektmanagement während der Service-Transition sowie der weiteren Betreuung unserer Kunden während der Service-Erbringung.

So sieht dein zukünftiges Aufgabengebiet aus:

Das solltest du mitbringen:

Das können wir Dir bieten:

Nutze mit uns Deine Chance im Zukunftsmarkt IT!
Wir freuen uns über Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintritts-Termins.

counter-image