Dein zukünftiges Team entwickelt schon heute individuelle Lösungen für die IT-Herausforderungen unserer Kunden. Als Lösungspartner begleiten wir diese Unternehmen mit einem umfangreichen Beratungs- und Service-Angebot.

Projektleiter (M/W/D) gesucht.
Standort Waltenhofen bei Kempten

Du hast bereits erste Erfahrungen in der Steuerung/Führung von Projekten? Perfekt!
Als Projektleiter agierst Du bei bei uns in der Schnittstelle zwischen Kunde und SCALTEL (Technik, Analysten und Vertrieb).

Deine Aufgabe?

Zielgerichtete Einführung unseres Building Operation Centers bei unseren Kunden. Dies umfasst das Projektmanagement während der Service-Transition als auch die spätere Betreuung unserer Kunden während der Service-Erbringung.

Als Projektleiter verantwortest du den Erfolg unserer Leistungen und Services bei unseren Kunden. Die Einführung unseres Building Operation Centers sowie die nachhaltige Betreuung unserer wichtigsten Kunden trägt dann deine Handschrift.

So sieht dein zukünftiges Aufgabengebiet aus:

Das solltest Du mitbringen:

Das können wir Dir bieten:

Nutze mit uns Deine Chance im Zukunftsmarkt IT!
Wir freuen uns über Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintritts-Termins.

counter-image