Dein zukünftiges Team entwickelt schon heute individuelle Lösungen für die IT-Herausforderungen unserer Kunden. Als Lösungspartner begleiten wir diese Unternehmen mit einem umfangreichen Beratungs- und Service-Angebot.

PERSONALLEITER (w/m/d) gesucht.
Waltenhofen

Durch unsere langjährige Tradition, eine vorausschauende Unternehmensführung sowie eine hohe Wertschätzung gegenüber Mitarbeitern (m/w/d) haben wir uns sehr erfolgreich am Markt platziert. Im Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir einen Personalleiter (w/m/d) mit Herzblut. In dieser Position wird Personalarbeit verantwortet, ein kleines Team in der HR-Administration geführt und direkt an die Geschäftsführung berichtet. Dich erwartet ein starker Teamzusammenhalt in einem familiär geprägten IT-Unternehmen.

So sieht dein zukünftiges Aufgabengebiet aus:

Das solltest Du mitbringen:

Das können wir Dir bieten:

Nutze mit uns Deine Chance im Zukunftsmarkt IT!
Wir freuen uns über Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintritts-Termins.

counter-image