Dein zukünftiges Team entwickelt schon heute individuelle Lösungen für die IT-Herausforderungen unserer Kunden. Als Lösungspartner begleiten wir diese Unternehmen mit einem umfangreichen Beratungs- und Service-Angebot.

Student (w/m/d) für die Recherche und Vergleich von KI-Modellen für spezifische Anwendungsfälle (Praktikum) gesucht.

KI ist ein Schlüsselthema für unsere Abteilung Intelligente Systeme. Mit diesem Fokus
setzen wir gezielt auf die Entwicklung und Implementierung von Künstlicher Intelligenz,
um die Effizienz und Leistungsfähigkeit unserer Lösungen zu steigern. Werde ein Teil
dieser spannenden Reise und gestalte aktiv die Zukunft der Technologie mit

Deine Aufgaben:

Dein Profil:

Deine Perspektive:

Nutze mit uns Deine Chance im Zukunftsmarkt IT!
Wir freuen uns über Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintritts-Termins.

counter-image