Dein zukünftiges Team entwickelt schon heute individuelle Lösungen für die IT-Herausforderungen unserer Kunden. Als Lösungspartner begleiten wir diese Unternehmen mit einem umfangreichen Beratungs- und Service-Angebot.

Student (w/m/d) für die Entwicklung eines Konzepts zur Integration von KI-basierten Lösungen in die bestehende IT-Infrastruktur (Abschlussarbeit) gesucht.

Unser Bereich Digitalisierung steht für Innovation und ist Anbieter hochautomatisierter und digitalisierter Softwarelösungen für die SCALTEL Gruppe. Sei dabei und werde Teil beim Aufbau der KI-Kompetenzen, um die Automatisierung auf das nächste Level zu heben.

Deine Aufgaben:

Dein Profil:

Deine Perspektive:

Nutze mit uns Deine Chance im Zukunftsmarkt IT!
Wir freuen uns über Deine Bewerbung unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintritts-Termins.

counter-image